Renovierung in den sozialen Netzwerken
Zusammenarbeit
Die Gründhammer Wohnbau GmbH hat sich seit diesem Jahr für die Zusammenarbeit mit unserem Social Media Management Team entschieden, um ihre Präsenz in den sozialen Medien zu stärken. Wir wurden im ersten Schritt damit beauftragt, die bestehenden Kanäle auf Facebook und Instagram zu übernehmen und zukünftig noch stärker auf Videoinhalte zu setzen. Außerdem werden strategische Kampagnen im Bereich Paid Social und Performance Marketing geschaltet. Diese gezielten Marketinginitiativen zielen darauf ab, die Sichtbarkeit und Reichweite der Gründhammer Wohnbau GmbH auf den Social-Media-Plattformen zu maximieren und qualifizierte Leads zu generieren.
Interessante Fakten zu unserem Kunden
Seit März 2010 ist Stefan Gründhammer mit der Gründhammer Wohnbau GmbH als Bauträger selbstständig tätig. Zum Fachgebiet des engagierten Brancheninsiders zählen neben der Planung und Errichtung auch der Verkauf der jeweiligen Wohneinheiten. Dabei profitiert der im Tiroler Unterland tätige Unternehmer von einer kleinen, flexiblen Unternehmensstruktur. Ausgehend vom ersten Gespräch, über die Planung und den Bau, bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe stammt bei Gründhammer alles aus einer Hand und ist Chefsache.
Rundum Betreuung im Bereich Social-Media
Wir haben eine maßgeschneiderte Strategie entwickelt, um die Online-Präsenz der Gründhammer Wohnbau GmbH zu verbessern, relevante Informationen zu verbreiten und den Austausch mit unseren Zielgruppen zu verbessern. Mit unseren Social-Media-Aktionen können wir die Bekanntheit steigern, Leads generieren und bestehende sowie künftige Wohneinheiten den passenden Zielgruppen präsentieren.
Um die Social Media Kanäle mit den passenden Inhalten zu befüllen, wird auch Fotografie & Videografie ein Teil unseres Aufgabenbereichs.
Folgende sozialen Netzwerke dürfen wir befüllen:
Facebook: Ein altbewährtes Medium, das es uns ermöglicht, ein breites Publikum anzusprechen, Inhalte zu verbreiten und eine enge Gemeinschaft um die Gründhammer Wohnbau GmbH zu formen.
Instagram: Die Plattform ist auf die visuellen Momente ausgerichtet. Mit beeindruckenden Fotos und Schnappschüssen möchten wir bestehende und künftige Wohnbau-Projekte präsentieren und die Themen rund um Wohnen, (Zukunfts-)Trends, Neuigkeiten sowie Insidertipps präsentieren.
LinkedIn: Um Investoren und weitere potenzielle Käufer zu erreichen, ist die Gründhammer Gruppe nun auch auf LinkedIn zu finden.
TikTok (in Planung): Das Netzwerk der Stunde! Wenn wir vermehrt Videoformate produzieren, werden wir auch dieses soziale Netzwerk adaptieren.